MTTA
Nennformular
Vorstand
Statuten
News
Archiv
Mitgliedschaft
Rennkalender 2018
Startberechtigung
ÖMTO / Reglement
Fahrer
Handikap 2018
Championate
Strafenkatalog
Sponsoring
Sponsoren
Partner
Kontakt
MTTA News 2. MTTA-Privatrennen in Wels-Rosenau - ABGESAGT!!

News

| Archiv | News |  

2. MTTA-Privatrennen in Wels-Rosenau - ABGESAGT!!

(20.10.2017)

Am letzten Welser Renntag diesen Jahres gibt es erneut ein MTTA-Privatrennen. Der Sieger des letzten Rennens, Raphael Preining, ist ebenfalls wieder am Parcours, dieses Mal mit Bella. Er versucht im "Großen Preis der Konditorei Preining" - Dankeschön an seinen Papa Hansi für das Sponsoring - den Sieg zu ergattern. Allerdings hat er es dieses Mal etwas schwerer. Der von vorne weg gehende Indigo hat beim letzten Rennen das Feld bis in die Schlusskurve angeführt. Ob er diese Führung dieses Mal länger behalten kann? Ebenfalls überzeugend war letztes Mal Blacky mit Leon Schwarzbraun. Er konnte trotz 80! Meter Zulage einen tollen 4ten Platz holen. Oder nützt Natasja mit Tina Zwickl den Heimvorteil aus. Sie holte im letzten Rennen einen sehr guten 3ten Platz (inklusive 60! Meter Zulage). Uns erwartet ein spannendes Rennen! Nachfolgend die Startaufstellung:


Startzeit: 13:30 Uhr

  "Großer Preis der Konditorei Preining"


ACHTUNG: MTTA-Privatrennen - Keine Punktewertung !!

 Bänderstart - Parade - Freies Handikap laut Einstufung des MTTA 


Dotation: 130 € (40, 30, 20, 10, 10, 10, 10)

                                          Rennstrecke: 800 Meter - (7 Nennungen)
                                                     


  1. Indigo Laura Fanninger (800 Meter)
  2. Sandy Laura Stockinger (800 Meter)
  3. Bella R.Preining/Ch.Fischer (800 Meter)
  4. Winnetou Lara Ursprunger (820 Meter)
  5. Natasja Tina Zwickl (840 Meter)
  6. Jimmy Stefanie Mayr (860 Meter)
  7. Blacky Leon Schwarzbraun (860 Meter)



Starter: Marcel Hawelka
Rennleitung:  xxx

Website by itellico Datenschutzerklärung | Nutzungsbestimmungen | Impressum | Vorstand