MTTA
Nennformular
Vorstand
Statuten
News
Archiv
Mitgliedschaft
Rennkalender 2018
Startberechtigung
ÖMTO / Reglement
Fahrer
Handikap 2018
Championate
Strafenkatalog
Sponsoring
Sponsoren
Partner
Kontakt
MTTA News GP vom Großheurigen Pfaffstätten als nächster MTTA-Bewerb"!

News

| Archiv | News |  

GP vom Großheurigen Pfaffstätten als nächster MTTA-Bewerb"!

(22.07.2017)

Das zweite Rennen der "Dreierserie" des MTTA in Baden steht bevor. Diesmal könnte Romina gegenüber Blacky den Spieß umdrehen, denn in der Vorwoche fehlte nicht viel zum Sieg. Mit dem höchstpönalisierten Jimmy ist immer zu rechnen, findet er einen passenden Rennverlauf vor, kann er alle bezwingen. Indigo haderte letztens mit der Gangart, bleibt er am Boden muss er erst einmal bezwungen werden. Newcomer Remy ist noch etwas grün hinter den Ohren, mit der Zeit wird er sich aber sicher steigern. Abermals steht ein spannender Championats-Lauf des MTTA hier in Baden bevor!

Nachfolgend die genaue Startaufstellung:



Startzeit: 15:00 Uhr

 
"Großer Preis vom Großheurigen in Pfaffstätten"


   



 6. Lauf zum Österreichischen Mini-Traber-Championat 2017

 Bänderstart - Parade - Freies Handikap laut Einstufung des MTTA  

Punktewertung: 8 - 6 - 5 - 3 - 2 - jeder weitere Teilnehmer erhält 1 Punkt

Dotation: 200 Euro (60, 50, 40, 30, 20) 

                                             Rennstrecke: 900 Meter - Einsatz beim MTTA 15 Euro (5 Nennungen)                                                                       
 

Distanz: 900 Meter 

1. Remy mit Valerie HÜBSCH
2. Indigo mit Laura FANNINGER

Distanz: 920 Meter

Distanz: 940 Meter

3. Romina mit Magdalena GAGER

Distanz: 960 Meter

4. Blacky mit Leon SCHWARZBRAUN

Distanz: 980 Meter

5. Jimmy mit Stefanie MAYR     E




Website by itellico Datenschutzerklärung | Nutzungsbestimmungen | Impressum | Vorstand