MTTA
Nennformular
Vorstand
Statuten
News
Archiv
Mitgliedschaft
Rennkalender 2018
Startberechtigung
ÖMTO / Reglement
Fahrer
Handikap 2018
Championate
Strafenkatalog
Sponsoring
Sponsoren
Partner
Kontakt
MTTA News Diesmal war Blacky nicht zu stoppen!

News

| Archiv | News |  

Diesmal war Blacky nicht zu stoppen!

(21.07.2017)

Gleich der erste Start klappte auf Anhieb, kurz war logischer Weise Remy (Valerie HÜBSCH) vor Indigo (Laura FANNINGER) an der Spitze zu sehen. Die Zulagenponys Sandy (Laura STOCKINGER), Romina (Magdalena GAGER) und Blacky (Leon SCHWARZBRAUN) sowie Jimmy (Stefanie MAYR) brauchten naturgemäß etwas Zeit aufgrund ihrer Zulagen an die Führenden heranzukommen. Mitte des Schlussbogens überschlugen sich quasi dann die Ereignisse. Indigo konnte nicht mehr zum Traben bewegt werden, Remy war schon vorher aus der Partie. Dafür wurde Blacky vehement in die Schlacht geworfen und sicherte sich im Rush die Spitze. Nur Romina konnte den Piloten so halbwegs folgen, am Sieg von Blacky konnte auch sie nichts mehr ändern. Auf Platz drei kam diesmal Sandy ein, die recht sicher Jimmy auf Distanz hielt. Newcomer Remy holte die letzte Prämie, während Indigo am Turm landete.

Nachfolgend das genaue Rennergebnis:



Startzeit: 16:00 Uhr

  "Großer Preis der Fa. Oberhauser"
   

 

 5. Lauf zum Österreichischen Mini-Traber-Championat 2017

 Bänderstart - Einzelparade - Freies Handikap laut Einstufung des MTTA 

Punktewertung: 8 - 6 - 5 - 3 - 2 - jeder weitere Teilnehmer erhält 1 Punkt

Dotation: 200 Euro (60, 50, 40, 30, 20) 

                                         Rennstrecke: 900 Meter - Einsatz beim MTTA 15 Euro (5 Nennungen)
                                                      
 

1. Blacky mit Leon SCHWARZBRAUN (940 Meter)
2. Romina mit Magdalena GAGER (940)
3. Sandy mit Laura Stockinger (920)
4. Jimmy mit Stefanie MAYR (980)
5. Remy mit Valerie HÜBSCH (900) 

dis.Gal.: Nr. 5 Indigo mit Laura Fanninger 

Starter: Josef BAYER 
Rennleitung: Andrea PINNER, Klaus KREITER

Website by itellico Datenschutzerklärung | Nutzungsbestimmungen | Impressum | Vorstand